Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: Announcement: 3. Event Spielberg

Zitat Zitat von Stefan Daenecke Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung das es die richtige Entscheidung war das Rennen zu anulieren!
    Ob bei den fehlenden Strafgewichten nun die Technik oder die Orga versagt hat ist dabei völlig unerheblich.
    Ich mit meinen 70 Kilo hätte es nie auf den 13. Platz geschafft wenn sie drauf gewesen wären.
    Mit den 70 Kilo war ich im ersten Rennen fast 1 Sekunde langsamer...
    Wenn keiner Gewichte bekommen hätte könnte man darüber nachdenken aber so gebietet es schon die Fairness den Dreien gegenüber das Rennen nicht zu werten!

Was den Pflichtstopp und Reifenwechsel angeht wurde das im ersten Briefing am ersten Renntag ausführlich besprochen.
    Also Tank, Reifen und evtl Reparatur abwählen wenn man auf seinen Boxenplatz fährt bzw. das man sich in der Boxengasse frei einen Stellplatz wählen kann ohne andere zu behindern.
    Wird auch gelesen was ich schreibe? Das ist mir beides klar nur wenn ich im Boxenmenü nichts auswählen kann weil alles grau ist, kann ich auch die Reifen nicht auswählen. Das ganze Boxenmenü war gesperrt. Ich habe es in der Startaufstellung versucht und auch im Rennen. Da ich Schaden hatte musste ich an meinem Platz anhalten und nicht irgendwo. ;-)

Kann ich mir nicht erklären Mike.
    Ich war mit deinem Bentley auf dem Server und wie du am Screenshot siehst, kann ich alles auswählen, bis auf Nachtanken, dieser Menü Punkt fehlt.
    Alle Bentleys nutzen die selbe Upgrade.ini, wäre mal interessant, wenn einer der anderen Fahrer das testen könnte.

Generell mein Tipp:
    Alle alten SRC GTM Mod Dateien deinstallieren und löschen (außer 2.51 & 2.6)
    Und dann nacheinander die alten Auto Dateien löschen (mit src Endung) , bis auf den jeweils letzten.
    Wichtig, danach muss der Launcher einmal neu gestartet werden, damit rfactor die Autos neu herunterlädt.
    (oder man löscht alle Auto Dateien mit Endung src und läd einfach beim joinen nur die aktuellste neu herunter)

Sorry :-)
    Wollte dich nicht unterschlagen!
    Kann da leider nur von mir ausgehen und da hat das Menü funktioniert - wähle in der Einführungsrumde immer alles ab was ich nicht brauche.
    Was die Untiefen von rFactor angeht sind dann doch Micha und Matthias eher die Ansprechpartner ;-) wobei Matthias ja schon geantwortet hatte und das Problem bei dir nicht nachvollziehen konnte :-( hoffe es klärt sich noch auf....das nächste Rennen kommt bestimmt und es wäre blöd wenn es dich wieder oder andere trifft!
    Noch ein anuliertes Rennen brauchen wir nicht.

Zitat Zitat von Stefan Daenecke Beitrag anzeigen
    Sorry :-)
    Wollte dich nicht unterschlagen!
    Ich werde immer nur geschlagen :-D

Ich schau heute Abend nochmal nach. Hatte das sonst auch noch nie das garnichts auswählbar war. Mal schauen was die Ursache ist

ich habs getestet

es sieht ein klein bisschen anderes aus , weil den spritt option fehlt und damitt auch das leichtblaues box ,
    aber wann nach unten/oben bewegt , dann wird das leichtblaues box sichtbahr, und kann mann sachen andern (aussen den spritt)

SRC GT3

S397 GT3
    Geändert von Joris S (12.July 2019 um 01:15 PM Uhr)

Zitat Zitat von Joris S Beitrag anzeigen
    ich habs getestet

es sieht ein klein bisschen anderes aus , weil den spritt option fehlt und damitt auch das leichtblaues box ,
    aber wann nach unten/oben bewegt , dann wird das leichtblaues box sichtbahr, und kann mann sachen andern (aussen den spritt)

SRC GT3

S397 GT3
    ja stimmt das Auswahl-Rechteck ist erst nicht sichtbar, aber sobald man es bewegt, sieht man es. Reifen sind definitiv auswählbar.
    Danke für die Erklärung, Joris!

Gibt es schon einen Termin zur Wiederholung von Rennen II ?

Sollte 2 Wochen nach dem SachsenRing stattfinden

Wird es für das Wiederholungsrennen erneut eine Qualy geben oder wie wird das ablaufen?

Wird es für das Wiederholungsrennen erneut eine Qualy geben oder wie wird das ablaufen? Und der Termin in 2 Wochen steht fest?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte